Pantyhose Erotik
 
 
   
   
   
   
 

Bücher zum Thema High Heels und Nylons

Folgende Bücher, die sich im weiteren Sinne mit den schönen Beinen der Frauen beschäftigen, könnt Ihr bei Amazon bestellen. Mehr Informationen und den Preis erhaltet Ihr wenn Ihr auf das jeweilige Bild klickt.

 
         
 
Hot Nylons

Hot Nylons

Kommentar eines Lesers: "Diese Buch verinnerlicht das derzeit Beste, was es auf dem Gebiet von Strümpfen/Nylons gibt. Dadurch, daß viele namhaften Fotografen ihre Werke präsentieren, kommt keine Langeweile beim betrachten auf."

  ExposedBallett High Heels

Exposed
Trevor Watson

Trevor Watson lebt in London und ist inzwischen einer der bekanntesten Fotografen in Sachen Fetisch und Erotik. Seine Arbeiten zieren zahllose Zeitschriftenumschläge und Bücher. Trevors Werk umfaßt alle Facetten von Mode bis Hardcore.

 
         
 
Works
Works - Latex und High Heels

Works

Ben Westwood öffnet seine private Schatztruhe und präsentiert in diesem voluminösen Bildband eine heiße Auswahl mit Farbfotos seiner sexy Supergirls. Bens Spezialität sind fetishorientierte Sujets: High Heels, Wäsche, Nylons and Bondage. Dabei verwendet er den Hollywood-Stil der 50er und teils 40er Jahre, aber mit dem besonderen Kick. Die Models tragen auf vielen Fotos Schuhe, Dessous-Entwürfe seiner berühmten Mutter, der Modedesignerin Vivienne Westwood.

Kommentar eines Lesers: "ben westwood bedient mit seinen fotografien alle freunde von dessous, damenstrümpfen, unterhöschen, latex, nylon und ausgefallenem schuhwerk. bildband ist gut 350 seiten stark und verbirgt nichts, was frauen an reizen zu bieten haben. einzig die druckqualität könnte ein wenig besser ausfallen. trotzdem ist "works" empfehlenswert und beschert viel freude beim betrachten der damen. "

  Motel Fetish

Motel Fetish. A Hideaway for Dreams and Desire

Wie ein guter Film noir entführt der Autor uns an Orte der Lust. Sind es Tatorte oder Orte der Wollust? Auf wen warten diese wunderschönen, gleichgültigen Frauen? Viel Spaß! Krider bringt dich an Orte, von denen man nur vage vermutet, schon einmal dort gewesen zu sein.

 
 
Wicked - Nylons Fetisch

Wicked

Ellen von Unwerth inszeniert mit diesem Buch eine atemberaubende Sequenz erotischer Bilder, die sich alle um jenes Kleidungsstück drehen, das Frauenbeine so unwiderstehlich macht: Nylons jeder Art und Weise.

 
         
 
Bizarre

ICONS, Best of Bizarre

Krolls Fotografien entführten den Betrachter in eine Welt bizarrer Phantasien und Wunschvorstellungen.

  All about Wearing High

All about Wearing High Heels: For Girls/Women

Der Klassiker über das
Tragen von High Heels.

 
         
 
Schuhe

Kleine Philosophie der Passionen. Schuhe.

Kommentar eines Lesers: "Interessant und witzig geschrieben. Leicht für jedermann zu lesen. Hilft Männern, den Schuhtick der Frauen zu verstehen und spiegelt alle Aspekte der Leidenschaft für Schuhe wieder!"

  Nylons

Nylons. Girls next door in erotic

Ein Strumpffetischist macht seine Obsession zum Beruf und fotografiert seine 'anonymen Nachbarinnen' in Nylons: Auf 512 Seiten präsentieren sich schüchterne Mädchen, brave Hausfrauen oder enthemmte Sekretärinnen 'in aller Unschuld!

 
         
 
Pin Ups High Heels

The Ultimate Pin-Up Book

Portraits of showbiz celebrities from Hollywood's Golden Era, produced by one of the most sought after portrait and pin up photographers of his time Bruno Bernard.

 
Perlonstrümpfe und High Heels

Von Frauenbeinen und Perlonstrümpfen

In der Zeit des »Wirtschaftswunders« erfüllten sich für viele Frauen hauchzarte Träume - Frauenbeine wurden von Perlonstrümpfen magisch angezogen. Die seit 1950 in Deutschland hergestellte Wunderfaser stand für weibliches Selbstverständnis, für Luxus, verband sich mit den Regeln für »gutes Benehmen« und definierte ein bestimmtes Idealbild der Frau.

 
         
 
Pin-Ups

Postcard Book, Pin-ups

"Ein Muß für jeden Fan von Pin-Ups der 50ger Jahre!!"

 
Nylon, Perlon, Dederon
Künstliche Versuchung: Nylon, Perlon, Dederon.
 
         
         
         
         
Hast Du keine Lust auf Lesen oder Fotos ansehen? Dann ist unsere Sexcam vielleicht das richtige für Dich. Private Girls zeigen sich live vor ihrer Webcam.